IHRE IT-EXPERTEN VOR ORT: BALINGEN · BOCHUM · ESSEN · HANAU · ISERLOHN · LÜDENSCHEID · MAINZ · NEUSS · NORDHORN · ROTTWEIL · TROISDORF · VOLKACH

Suche
Close this search box.
Menu undefined

citadelle systems AG - Ihr IT-Dienstleister

Willkommen bei Campus Computersysteme
Willkommen am citadelle systems Standort in Troisdorf

Hier in Troisdorf heißt citadelle systems Campus Computersysteme. Seit 2023 sind wir ein stolzes Mitglied dieser schnell wachsenden IT-Systemhausgruppe. Campus Computersysteme ist das IT-Systemhaus für virtuelle Infrastruktur in Troisdorf für Unternehmen in ganz Deutschland.

Seit der Gründung im Jahr 1991 sind wir kontinuierlich mit den Anforderungen des Marktes gewachsen. Wir zählen zu den ersten Systemhäusern in Deutschland, die sich darauf spezialisiert haben, intelligente Lösungen für effiziente virtuelle Infrastrukturen im Dialog mit den Kundinnen und Kunden zu entwickeln. Und Virtualisierung bedeutet, die Hardware von der Software zu entkoppeln.

Als Mitglied der citadelle systems Gruppe haben wir den Service Provider Award 2023* in Silber gewonnen und gehören zu den TOP 20 besten IT-Dienstleistern 2023** in unserer Umsatzklasse.

*Quelle: Managed Service Provider Studie 2023 von Vogel IT-Medien GmbH
** Studie von ChannelPartner und Computerwoche (2023).

„Unsere Expertise ist unsere größte Stärke. Gemeinsam schaffen wir mehr für unsere Kund*innen, ohne unsere Wurzeln zu vergessen.“

Timo Fischer, Geschäftsführer

Unser Management

Uwe

Geschäftsführer Dipl.- Inf. Uwe Klöckner

Wir suchen kontinuierlich neue Familienmitglieder.
Interessiert? Eine Liste aller offenen Stellen und mehr Informationen über uns als Arbeitgeber gibt’s hier:

Lokales Engagement

Wir geben alles, um unseren Kund*innen ein sicheres Fundament für ihr Geschäft zu bieten. Doch damit ist unsere Arbeit noch nicht getan, denn auch für das Fundament unserer Gesellschaft setzen wir uns in der citadelle systems Gruppe ein…

citadelle systems AG - Ihr IT-Dienstleister

Mitglied einer starken gruppe

Durch unsere Zugehörigkeit zur citadelle systems Gruppe sind wir noch leistungsstärker: Bei Großprojekten oder in Zeiten hoher Nachfrage können wir uns gemeinsam auf unser Netzwerk mit unseren anderen Standorten verlassen und bleiben für Sie doch immer lokaler Ansprechpartner vor Ort. Auch bei besonderen oder außergewöhnlichen IT-Themen gibt es im Verbund ein Netzwerk ausgewiesener IT-Expert*innen für viele Anwendungsfälle.

Karriere mit der citadelle systems AG - Ihrer externen IT Abteilung für Essen

Starke Familie Was ist die citadelle systems Gruppe?

Die citadelle systems AG ist die IT-Systemhausgruppe mit einer klaren Mission: Auf Basis unserer Werte formen wir einen nationalen Champion mit fester lokaler Basis am IT-Markt. Unsere Gruppe besteht aus aktuell zehn mittelständischen Systemhäusern mit rund 200 Mitarbeitenden in ganz Deutschland.
Um unsere Mission schnell und effizient voranzutreiben, kaufen wir als citadelle systems AG lokale, kleine und mittelständische Systemhäuser und bieten ihnen als Mitglied in unserer Gruppe ein sicheres Zuhause mit starken Perspektiven.
Gleichzeitig entwickeln wir uns gemeinsam weiter und nutzen die sich aus unserem Wachstum ergebenden Synergieeffekte. Gemeinsam formen wir einen nationalen Champion mit fester lokaler Basis am IT-Markt.